teaser bild
Seite 998 von 4374 ErsteErste ... 49889894898899499599699799899910001001100210081048109814981998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.986 bis 4.990 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4986
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @thinker ja richtig. deswegen waren wir im klärwerk, aber wir haben schon wieder ein neues thema und zwar ökologische nieschen und k-strategen und r-strategen....das klärwerk war auch nicht so lohnenswert zu sehen. vor allem stinkts da
    ich bin momentan irgendwie überhaupt nicht in lernstimmung, aber ist ja auch noch ein bisschen zeit bis zu den nächsten klausuren.
    mein bruder fragt mal für mich an der uni, ob ich mal im präpkurs zu gucken darf, aber ich will da nicht alleine hin. hinterher wird mir schlecht und dann wärs besser, wenn mein bruder dabei ist, aber er will oder kann nicht mit
    lg



  2. #4987
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmmm!
    Ich würd ja auch gern mal so an die Uni, aber erstens wüsste ich nicht wann und will auch keinen Unterricht dafür ausfallen lassen und zweites möchte ich nicht unbedingt allein dahin ^^


    Ökologische Nischen ist ein einfaches Thema! Das packst du doch locker! ;)



    Übrigens nur noch 2 Seiten bis zur 1000.!
    Dieses mal müssen wir dran denken...nicht wie beim 1000. Beitrag oder was das war....^^

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #4988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ach im OP is net halb so schlimm wie man sich das vorstellt

    man darf nur eines nicht machen:

    aufhören sich zu konzentrieren

    is mir passiert ^^


    habe in der urologie zugeguckt, hodenkrebs wurde entfernt
    dann wird ja der schnitt am unteren bauch gemacht etc etc und ich die ganze zeit schön am gucken
    höre dem chefarzt zu etc etc
    und auf einma meinte er "moment ma jetzt muss ich einma kurz die sicht verdecken", lehnt sich vor, ich sehe nix mehr und gucke einfach so in die wunde (also habe vom "kationsfeld" nix gesehen)
    bemerke da nur sonne ader die vor sich hinpocht und kabums lag ich da ^^

    passiert aber jedem einma und is ganz normal
    habe mir danach auch noch spritzigere sachen angeguckt
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  4. #4989
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Pantoffeltierchen274
    Also ich bin grad auch noch in der K12 und mach mir jetzt schon Gedanken über meiner Facharbeit, die ich in Bio schreiben wollte und zwar über irgendein Thema in der Immunbiologie....
    Eine freundin die in der k13 ist, hat so ein ähnliches Thema und kann zur Anfärbung ihrer Zellen das Labor der lmu Klinikum Innenstadt benutzen...aber anscheinend hat sie diese Möglichkeit nur, weil ihr VAter im Klinikum Chefarzt ist...Habt ihr vll. eine ahnung, ob man auch so in einem Labor nachfragen kann, bzw. hat vll jemand von euch einen Tipp in welchem labor man nachfragen kann...????

    Ps: Wohne in München;-9
    Lehrer fragen! Hätte auch fast ne experimentelle Facharbeit geschrieben, aber die Viecher die ich haben wollte waren dann doch was zu gefährlich. *g*

    Ich denke der Lehrer kann da schon einiges drehen, und wenns übern Lehrer nicht klappt, frag doch mal deine Freundin. Vllt kann die dir auch weiterhelfen.
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



  5. #4990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Moin,
    Freistunde!!! Klausur hinter mir und ich habe mal wieder bei einer Aufgabe totalen Mist gebaut. Gerade bei dir, wo es am meisten zählt. *******!!
    Muss dann gleich wieder los.

    ein frustrierter und wütender
    Firezz



MEDI-LEARN bei Facebook