teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    103
    das ist leider nicht möglich, wer studiert und das Fach wechseln will, muss das spätestens bis Ende des 3. Semesters getan haben, sonst gibts kein BaföG mehr. : ( jemand eine Ahnung wo man vielleicht extern Biiochemie und Physio machen kann? Haben den 2. Teil und brauchen noch den 1. für die Scheine.
    Danke für Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Defi
    das ist leider nicht möglich, wer studiert und das Fach wechseln will, muss das spätestens bis Ende des 3. Semesters getan haben, sonst gibts kein BaföG mehr. : ( jemand eine Ahnung wo man vielleicht extern Biiochemie und Physio machen kann? Haben den 2. Teil und brauchen noch den 1. für die Scheine.
    Danke für Antworten
    biochemie und physio extern?? wirste vergessen können...das sind scheine, die nirgens im ersten semester gemacht werden können, da bin ich mir sicher. biochemie kannste vielleicht versuchen, wenn du nen netten prof irgendwo findest, der vielleicht auch die pharmazeuten oder biochemiker betreut. aber ehrlich gesagt, würd ich mir keine hoffnungen machen. hätteste dir vielleicht eher überlegen sollen...sorry, aber ich werd immer verdammt sauer, wenn einer zahnmed nur nimmt, um in humanmed reinzukommen
    aber trotzdem wünsch ich dir viel glück. mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    hmm, da gabs doch jetzt dieses neue Urteil bezüglich Bafög und Wechseln. Solltest vielleicht mal deswegen im Bafög-Amt nachfragen.
    Artikel stand im Spiegel: http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...374595,00.html
    bzw. http://www.bundesverfassungsgericht....824_1bvr030903

    Weiß nicht, ob dir das weiterhilft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook