teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2005
    Beiträge
    3
    wo hast du denn abi gemacht Mediziner? Hab mich nämlich fast an den gleichen Unis wie du beworben und hab auch den gleichen Schnitt (Abi BW)...dann kann ich mir den Anruf bei der ZVS ja schenken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Juckreiz
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    114
    ich hätte da noch ein paar evtl interessante infos für euch ;)
    definitiv wurde ein studplatz in münchen an eine kollegin von mir (abi 05; 1,6) vergeben. in regensburg wiederum ist erstaunlicherweise bei 1,2 schluss gewesen. kann niemand erklären, selbst die studentenkanzlei ist ratlos.. die schiebts auf die zvs, während diese hohe bewerberzahlen als ursache angab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    wisst ihr eigentlich wie sehr ihr einem hier auf die nerven gehen könnt.
    'ich habe ein abi von 1,2 und weiss nich ob ich es schaffe"
    leute diemit 1,8 undschlechter für die wird es jetzt spannend.
    einfach nur spannend.
    ich hab selber 1,8 und sitze auf heissen kohlen obwohl ich selber weiss dass die chancen schlecht stehen aber ich heul nicht so rumwie ihr!!!!!!
    so ist das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Ich finde ein bisschen jammern dürfen alle.
    Niemand hat mit einem "schlechteren" (extra Anführungsstriche) Abi das Recht dazu für sich allein gepachtet.
    Wir sind alle aufgeregt, warten und wollen es nun endlich wissen.
    Wir vertreiben uns doch alle hier blos die Zeit und wer das "Jammern" nicht mehr lesen will, wird ja nicht gezwungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2005
    Beiträge
    35
    @Abigail2k5:
    Abreaktion, oder wie man das auch immer nennen darf ist immer gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook