teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    18
    s.o. auch
    Ich hab ein Abi mit 1,4 und bin bestimmt genauso nervös wie du. Und im Anbetracht der Tatsache, dass ich mich wahrscheinlich etwas ungünstiger beworben habe als jemand mit 1,8, habe ich auch nicht viel bessere Chancen auf einen Studienplatz. Keiner von uns weiß, wo dieses Jahr die Grenze liegt. Das neue Verfahren ist unberechenbar und auch ich beiße hier in die Tischkante vor Angst und Aufregung!

    Leiden wir doch also gemeinsam:

    Liebe Grüße,
    *Mind*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Jein, aber mit 1.4 hast du die große wahrscheinlichkeit, dass du -wenn überhaupt- aufgrund deiner "ungünstigen" Wahl, ein Jahr warten musst bis du einen Platz bekommst. Ein Jahr, weil du nächstes JAhr deine Wahl deinem Schnitt anpassen wirst... jemand der bei 2.0 herumkrebst hat erheblich mehr Grund und mit Recht auch ein wenig Wut auf Leute mit einem Abi <1.5 rumheulen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    ich würd mir hier mal keine prognose erlauben!!! ich hoffe nur, dass es viele positive überraschungen gibt!!!

    "morgen kinder wird´s was geben" ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    das mein ich
    mädls (also ich gehmal davon aus dass du eins bist,würde zu gut ins bild passen) die 1,4 haben und jetzt auf "ich hab so gut wie keine chancen" und pipapo
    und eine wirklich schlechte wahl kann man so gar nicht mehr machen da man ja im neuen zvs dingen ja in das adh von mehreren unis kann
    also wenn ich einen beitrag von dir lesen werde a la "ich hab einen platz ich kanns nicht fassen " würde ich dir gerne verbal auf den mund hauen.

    ende gelände
    und aus die maus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    @zahni05:
    krass!! ich kann dich ja verstehn. wenn leute mit super abi jetz rumheulen und später doch was bekommen. aber musst auch mal sehn, dass viele von denen auf diese wartezeit nich eingestellt waren. man denkt doch auch, dass man mit einem guten abi auch einen platz sicher hat.
    aber dieses jahr bekommt man den erst sooo kurz vorher. klar, dass viele jetzt enttäuscht sind und sich verrückt machen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook