teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Hat irgendwer heute schon irgendwelche Zahlen rausbekommen?
    Die Ergebnisse standen wohl schon heute Nachmittag fest.
    Also hat jemand hier eine mündliche Zusage erhalten? Wenn ja, mit welchem Schnitt an welchen Unis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    München NC 1,6????????
    Meint ihr nicht dass das so ziemlich dubios erscheint?
    LEtztes Jahr gab es im ADH in München einen NC von 1,8(0 WS)??!!
    Das kann doch nicht war sein, dass bei einer um 5% gestiegenen Bewerberzahl der NC um 0,2 gestiegen ist?

    Hallo???
    Haben doch nicht alle München gewählt!
    Was ist dann mit Erlangen-Nürnberg? Heißt das jetzt dass die NC-Grenze dieses Jahr bei 1,6 liegen wird????????? Letztes Jahr hatte KEINE UNI
    einen solch scharfen NC!!!!!

    Ich bin einfach ratlos. Dann kann man jetzt sogar fast schätzen, dass in Hannover oder Hamburg dieses Jahr 1,6 oder 1,7 sein wird!
    Das ist doch von den Bewerberzahlen her nicht möglich.

    Weiß eigentlich jemand bis zu welchem NC letztes Jahr Greifswald die Plätze verteilt hat? Erhoffe mir zumindest da (mit 1,9) vielleicht noch Hoffnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    Puschel09 ich fühle mit dir *auch1komma9*

    Ich halte dies nicht für unwahrscheinlich mit München. Nicht weil alle Kinder aufeinmal so schlau geworden sind, sondern eher weil die "Notenskala" sich wohl teilweise verschoben hat. Auf meiner alten Schule bekommt man nun schon mit 95,5% die 15 Punkte, ich brauchte immer 98,5%...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2.
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Puschel05
    Das kann doch nicht war sein, dass bei einer um 5% gestiegenen Bewerberzahl der NC um 0,2 gestiegen ist?
    Klar, schließlich bewerben sich ja auch immer mehr bessere Abiturienten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Katl86
    Klar, schließlich bewerben sich ja auch immer mehr bessere Abiturienten
    Sorry, aber das bezweifle ich ganz und gar. Ich würde sogar fast behaupten dass sich gerade in diesem Jahr auch viele Leute mit "schlechteren" NCs
    von 2,X mit einigen Wartesemestern beworben haben, da die ja bis zum letzten Jahr ihren Adh-Joker verspielt hatten.

    Ne, ne. Das plötzlich alle Abiturienten um 0,X besser geworden sind in deisem Jahr, kann ihc nicht glauben. Vielleicht minimal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook