teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    glaub ich auch nicht. insgeheim mach ich mir schon noch hoffnungen, dass wir hier uns alle etwas gar zu sehr viel panik machen und letztendlich die ncs sich wieder so bei 1,9 bis 2,0 einpendeln (im nachrückverfahren).

    glaube auch nicht wirklich dass münchen nur leute bis 1,6 nimmt. basiert doch bestimmt auf halbwahrheiten und gerüchten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Find ich auch Ich drück uns allen ganz fest die Daumen und bete ganz fest in dieser Intention!Vielleicht klappts es für uns ja doch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Aber warum sagen denn dann die ZVS Leute, dass die Chancen so schlecht stehen. Ich verstehe das ja auch nicht, aber die ZVS Frau sagte, dass nur etwa 3000 Plätze Deutschlandweit nach dem 25.9. frei werden würden. Das sind ja echt nicht so viele, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Ich weiß es nicht. Die können doch noch gar nichts konkretes sagen wenn die uns die Ergebnisse noch nicht mitteilen konnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Akina
    Aber warum sagen denn dann die ZVS Leute, dass die Chancen so schlecht stehen. Ich verstehe das ja auch nicht, aber die ZVS Frau sagte, dass nur etwa 3000 Plätze Deutschlandweit nach dem 25.9. frei werden würden. Das sind ja echt nicht so viele, oder?
    Finde ich schon. Sind ja grob überschlagen fast 35% aller Plätze. Gibt ja insgesammt nur ca. 8400.

    Viele Grüße
    Tobi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook