teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Das steht da schon seit MOnaten...KOmmst also nicht weit, denk die werden erst morgen das ganze aktualisieren. UNd schon einer durchgekommen?
    Ich warte noch drauf, dass meine Ma fertig ist mit duschen, trau mich nich alleine, weil die Angs tvor ner Absage viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelll zu groß ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Hm eigentlich hat mich das ganze nun nicht soo sehr beschäftigt, und ehrlich gesagt fand ich einige Panik-Posts hier schon sehr merkwürdig..

    Aber anscheinend ist mein Unterbewusstsein sehr nervös, sonst wär ich wohl nicht 3 Stunden früher als sonst aufgewacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Poro: Das auf der ZVS Seite ist schon uralt. Ich glaub nohc nicht das die heute schon die ERgebnisse offiziell auf der Seite anzeigen.
    Wahrscheinlich erst morgen. Das war ja bis jetzt immer so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    10
    Brief von der ZVS:
    "Hallo,

    bitte richten Sie auf einen Studienplatz in Göttingen ein. Diese Mitteilung
    ist unverbindlich. Bitte warten Sie den schriftlichen Bescheid ab.

    Mfg
    Gruppe 8"

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, *freu*.
    Bin zwar telefonisch nicht durchgekommen, aber hatte denen gestern nach 3 noch ne email geschrieben und heute morgen diese Antwort erhalten .
    Zur Info: hatte 1,6, 0 WS und göttingen war meine 1.OP. Bis zum 31. hatte es einen nc von 1,3. Also, leute macht euch keine Panik...

    Ich kanns noch gar nicht fassen... Juchu!

    Ich liebe das Chaos. Warum sollte ich es beseitigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    hi,

    braucht nicht anrufen. Zu mir meinten sie wieder: Nein, wir können Ihnen leider heute noch keine Angaben machen. Ich werde wahnsinnig. Können die mal aufhören uns jeden tag andere Märchen zu erzählen!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook