teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    irgendwann Apotheker ??? Avatar von Homer S.
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Marburg / Lahn
    Semester:
    4.
    Beiträge
    46
    Das ist ja echt mal komisch mit der ZVS ...

    habe gestern eine Mail geschrieben an die Gruppe 02 und die typische Antwort gekriegt : Vor 30.09. keine Auskunft ! Aber warum machen die das ... ? Die ganzen Medizin - Leute rufen an und bekommen ihr Ergebnis, aber da anzurufen hab ich jetzt auch keine Lust mehr, komme mir etwas ver****** vor ...

    Deshalb Aufruf an alle Pharmazie Leute : Wer weiß was von der ZVS (am besten so aktuell wie möglich) , mit welcher Note für welche Stadt im AdH zugelassen ??
    Echt komisch ... Zahnmedizin und Medizin Leute gibts hier wie Sand am Meer, aber wo sind die zukünftigen Apotheker ... wenn es doch so wenig davon gibt, warum dann der doofe NC ...

    Naja ... ALSO BITTE MELDEN

    Homer
    Lieber nichts sagen und für einen Dummkopf gehalten werden, als den Mund aufmachen und alle Zweifel zu beseitigen



  2. #2
    Physikumianer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    ich bewerb mich zum ss06 um pharmaplatz..
    am liebsten in münchen oder bonn... DN = 1,9 wäre dann mit 1 ws



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Also ich habe am 22.09. die ZVS-Benachrichtigung für die Mehrfachzulassungen bekommen.
    Ich kann mich entscheiden zwischen Regensburg, München und Erlangen. Mein Abischnitt is 1,8. Ich hatte noch Würzburg angegeben, aber da wollten sie mich scheinbar nicht haben;) Aber damit kann ich leben, wollte sowieso nach Regensburg.
    Wo hast du dich denn beworben? Welche Durchschnittsnote hast du?

    Lg, Barbara



  4. #4
    irgendwann Apotheker ??? Avatar von Homer S.
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Marburg / Lahn
    Semester:
    4.
    Beiträge
    46
    Hallo ....


    Durchschnittsnote : 2,3 (leider nur ...)

    OPs : Marburg , Frankfurt , Kiel , Braunschweig ....

    Homer
    Lieber nichts sagen und für einen Dummkopf gehalten werden, als den Mund aufmachen und alle Zweifel zu beseitigen



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    6
    hy..
    ich will ja eigentlich auch gern pharmazie studieren u hab heut bei der zvs angerufen u der assi meinte, ich hätte ne absage u jetzt bin ich stinksauer
    hab zwar nur eine abi von 2,4 u 2 ws, aber ne freundin hat letztes jahr auch mit 2, 4 was gekriegt...
    hoff dann mal aufs nachrückverfahren!!
    meine städte
    hh kiel braunschweig regensburg münster

    noch ne bitte!!wenn jemand weiß wie die nc werte da bislang sind----> unbedingt schreiben



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook