teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Du hast trotzdem einen rechtmäßigen Anspruch auf den Platz, auch ohne Bescheid. Damit kommst du vor jedem Gericht durch
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von pottmed
    Du hast trotzdem einen rechtmäßigen Anspruch auf den Platz, auch ohne Bescheid. Damit kommst du vor jedem Gericht durch
    AUch, wenn er ihn bis zur Frist nicht angenommen hat?
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    ehemaliger User 05022
    Guest
    Warte erstmal ab und ruf da am Montag noch mal an. Ich würde mich vielleicht auch mal bei der Post erkundigen, ob die dir das nicht bestätigen können, dass du nichts erhalten hast.
    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Breaker
    Warte erstmal ab und ruf da am Montag noch mal an. Ich würde mich vielleicht auch mal bei der Post erkundigen, ob die dir das nicht bestätigen können, dass du nichts erhalten hast.
    Viel Glück!
    Ob ihm das hilft sei erstmal dahin gestellt...versuchen sollte er es auf jedenfall, wobei ich da nicht so optimistisch wäre.

    Ich drück ihm auf jedenfall mal die Daumen
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    HAB IHN HAB IHN HAB IHN!!!
    (den Platz fuer Med in Düsseldorf, nicht den bescheidenen Bescheid)
    Nun ein anderes Problem...die Einführungsveranstaltungen sind vom 12. bis 14. Oktober. Ich muss aber in der Zeit mein Krams von München nach Düsseldorf holen....
    Hat nicht jemand Lust für mich auf zu passen und mir dann sagen was ich verpasst habe bzw. nicht verpasst habe? Oder sollte ich lieber direkt die Fachschaft und ESAG anmailen und fragen?? Also das erstere wäre mir eigentlich lieber
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook