teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Psyche99
    HAB IHN HAB IHN HAB IHN!!!
    (den Platz fuer Med in Düsseldorf, nicht den bescheidenen Bescheid)
    Nun ein anderes Problem...die Einführungsveranstaltungen sind vom 12. bis 14. Oktober. Ich muss aber in der Zeit mein Krams von München nach Düsseldorf holen....
    Hat nicht jemand Lust für mich auf zu passen und mir dann sagen was ich verpasst habe bzw. nicht verpasst habe? Oder sollte ich lieber direkt die Fachschaft und ESAG anmailen und fragen?? Also das erstere wäre mir eigentlich lieber

    Erstmal: GRATULATION

    Zweitens: Klar kann ich für dich mit aufpassen. Wir werden dich schon nicht im Regen stehen lassen und sagen: "Ne...der wird NIEMALS dahin finden." Ich denke mal, dass das eher das kleinere Problem ist und das wir dich dann über alles wichtige informieren werden.
    Kümmer dich erstmal in Ruhe um deinen Umzug...alles weitere sehen wir dann, dass das klappt

    Und nochmal: GRATULATION
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    Oh super! Dann kann ich ja beruhigt umziehen. Aber zu dem "Ne der wird nie hinzu finden" also ich war ja am Montag in der Uni.... WOW ganz schön groß ich hab trotz Plan von der Uni gut ne Weile gebraucht bis ich was gefunden haben
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ja...schon recht groß...deshalb ist es auch praktisch, wenn man sich zusammen durch sucht.

    Ich war am Montag auch an der Uni. Hättest du mal was gesagt
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Asinus Max.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Auf der Uni studiere ich.
    Semester:
    {n}{1,...,12}
    Beiträge
    60
    die esag-show heute war ja richtig geil

    wer's nicht gesehen hat, hat was verpasst!

    das war ja unterhaltung vom feinsten.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Absolut genial. Den Leuten gebührt echt Respekt
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook