teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    MHH
    Mitglied seit
    22.09.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    69
    Naja, es heißt ja immer für Wiederbewerber, einmal komplett bewerben und danach nur noch Namen und Ortswunsch angeben. Das ging auch immer gut so. Nur beim letzten Mal hatten sie auf einmal meine Berufsausbildung vergessen, womit ich weniger WS besaß. Als ich dann anrief, meinte die Dame: " Ja, ein Fehler liegt vor aber sie haben ja auch noch keinen Dienst geleistet, also tut es uns leid". Als ich ihr dann aber auch in diesem Punkt noch wiedersprechen mußte, kam die ZVS für einen kleinen Moment ins straucheln, da ja nun schon alle Plätze, die hierfür zur Verfügung standen, vergeben waren. Naja, hatten sich dann direkt mit der Uni in Verbindung gesetzt und mir den Platz besorgt. Einziger Nachteil war daran jedoch, das ich keinen einzigen bei der Einschreibung getroffen hatte, da ich eine Woche später erst kommen durfte.

    MfG, Patrick
    Der Weg ist das Ziel !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    @trundle : ruf die ZVS mal an, bist du dir sicher, dass sie deinen Dienst mit berücksichtigt haben? Hätte im Moment auch keine Erklärung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    30
    Trundle ist wohl nicht der einzige . Ich habe 2,2 + Dienst In hamburg für Zahn ist der Schnitt bei 2,2 + kein Dienst????
    Keiner von der Zvs konnte es mir erklären. Ich möchte mal gerne den Typen suchen der bei der Zvs würfelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Mmh.. das ist echt komisch..

    Ich hab 1,7, 0 WS und keinen Dienst.. (abgelehnt ;))

    Bin aber rangmäßig vor dir, trundle..

    In Aachen bin ich auf Rang 451 und in Düsseldorf auf 427... gibt sich zwar nicht viel, aber ich frag mich, wieso..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    30
    Das ist heftig wie kannst du in der Rangliste vor ihm sein ???
    Das ist einfach unverständlich . Er hat zwei Wartesemester Dienst und 1.7 Du 1,7 0 Wartesemester kein Dienst . Trundle du musst was unternehmen. Jetzt wird man sogar benachteiligt wenn man Zivildienst abgeleistet hat und sich nicht davor drückt, wie manch anderer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook