teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Iiiich!!

    ich geb auf! Mag nicht mehr! Keine Lust mehr ewig zu warten..komm jetzt ins 5 . Wartesemester mit 1,9 im Abi.

    ICH BEWERB MICH JETZT FÜR ZAHNMEDIZIN!!

    Gibts Gleichgesinnte, die keinen Bock mehr auf das ganze ZVS-Medizin-NC-Spektakel haben??Und womöglich auch zu Zahnmed. überschwenken??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    ich kann mit 0 WS zwar noch nicht so ganz mitreden, aber ich kann mir vorstellen dass es nach 5 WS wohl voll schlimm sein muss ohne Platz auszukommen. Wenn du nicht grad groß Karriere machen nöchtest aber trotzdem ein bequemes Leben haben möchtest dann wirst du es als Zahnmediziner gantiert kriegen. Verdienst dann auch merh als ein armes Krankenhaus-Doktorlein. Außerdem dauert das Studium "nur" 5 und nicht 6 Jahre!


    Mit 1,9 wirst du 100% einen Platz zum SS 06 bekommen. Es sei denn die ZVS
    manipuliert diesmal so unelegant dass es jeder merkt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2005
    Beiträge
    25
    Hallo buffl,

    mir geht's echt genauso wie dir! Hab auch 1,9 und komm ins 5. Wartesemster und hab überhaupt keinen Bock mehr auf Ablehnungsbescheide!!!

    Hab mir deshalb auch überlegt im SS Zahnmed anzufangen, da kann man mit 1,9 den Ort frei wählen... (*träum*)

    Nur was wenn dann ein Wunder geschieht und der Human NC bei 1,9 liegt? (Solche Gedanken zeigen wohl, dass ich kurz davor (oder danach?) bin überzuschnappen...)

    Aber denkst du dass du mit Zahnmed glücklich werden kannst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    @D&B!!

    Oh GOOTTTT!!Es Gibt Sie!!
    Die Leute mit exakt den gleichen Gedanken in der gleichen Situation!!!!


    bin schonmal erleichtert...weiß nicht ob mich zahnmed. glücklich macht, weiß aber auch nicht, ob mich humanmed. glücklich macht-

    -mit dem platz fürs SS2006 für Hum.med.bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher..ich denke, bei unserem Pech hätten wir dann BESTIMMT einen Platz gekriegt.
    Ich riskiers aber nicht mehr, ich studier Zahnmed...und such mir dafür meinen Studienplatz dafür aus---*FREU*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    D&B, wo magst du dann am liebsten studieren?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook