teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Puschel05
    Mit 1,9 wirst du 100% einen Platz zum SS 06 bekommen. Es sei denn die ZVS
    manipuliert diesmal so unelegant dass es jeder merkt!
    HA! Das hab ich mir auch schon oft genug gedacht, weißt du?!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2003
    Ort
    Mailand oder Madrid
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    49
    Hallo


    Mir geht es genauso.... Komm jetzt ins sechste Wartesemester und würde auch am liebsten Anfangen... Allerdings habe ich ne Ausbildung begonnen und ieg so nicht den ganzen Tag auf der Couch und kann mich darüber ärgern, das die ZVs mir keinen Platz gibt.... erst war ich auch von der Idee mit der Ausbildung nicht so angetan, aber wenn ich mir jetzt angucke, das ich die Hälfte um habe (hab auch noch Zivi gemacht) dann bin ichz froh nicht den ganzen Tag rumsitzen zu müssen....
    und zusätzlich verdiene ich noch ne Mark dazu...
    also an alle die noch ne längere Zeit zu warten haben (kann man ungefähr abschätzen) macht was sinnvolles.... geht arbeiten... macht ne Ausbildung die euch weiterbringt und arbeitet n9icht als Taxifahrer....
    natürlich ist die Ausbildung als Krankenpfleger jetzt nicht "DIE" Herausforderung allerdings kann man hiwer ganz nett arbeiten, ein paar MArk verdienen und sich so schon mal aufs studium vorbereiten...
    also wenn ich es heute nochma machen könnte würde ich immer direkt nach der Schule mit der ausbildung beginnen ... oder mir den ganzen Stress nicht antun und was anderes Studieren.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    genau, aufgeben ist gut! am besten alle die besser als 2,0 bzw. genau 2,0 haben. Macht mal Mechatronik oder sowas. Kooommt... schön studieren?
    Hannoveraner Mediziner? Siehe Lokalforum!
    Kommt alle in die
    MHH- Medizinische Hochschule Hannover - Erstsemester 2009 / 2010
    Gruppe im Studivz!

    "So you got to ask yourself one question: Do you feel lucky, punk?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Das würd ich an deiner stelle auch denken.. musste echt lachen

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, es gibt eine Chance mehr auf einen Platz für Humanmedizin wenn ich zu Zahnmed. wechsle! Juchuuu!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2003
    Ort
    Mailand oder Madrid
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    49
    Hallo

    Aufgeben will ich nicht..... mir wäre es nur vil zu langweilig 8 Semster zu Hause auf der Couch zu sitzen und meinen eltern, Bekannten und Freunden zu erzähen, das ich auch irgendwann anfangen kann... ich muss was zu tun haben... hab nach dem Zivi auch ein Semster nix gemacht nur Nebenher gejobbt und das war die frustrierendste Zeit die ich je kennengelernt habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook