teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Beiträge
    53
    Also @Buffle:

    Als ich das erste Mal hier bei Medi-learn rumgeschnüffelt habe, war ich glücklich, über einige deiner Posts gestolpert zu sein..
    Ich hab mir gedacht: da ist noch eine 1,9, die nicht rumflennt und diszipliniert ihr "Schicksal" erträgt, nämlich das den großen Wunsch zu haben, Medizin studieren zu wollen, aber aufgrund von . .. gescheitert zu sein!!
    Willst du das wirklich machen? Nach 5 WS doch einfach mim Studium loslegen? Das wären 5 verschenkte Wartesemester!
    Wenn man sich, kurz nach dem Abi, entscheidet zu warten, dann ist das ja eigentlich eine zukunfstweisende Entscheidung.. Ich studier jetzt auch im "Ausland"(in Maastricht) Biomedizin mit der Option, irgendwann über Wartezeit einen Studienplatz zu erhalten.. Ob ich in drei Jahren noch die Motivation oder die Kraft für ein neues, mein ursprünglich so ersehntes Studium aufbringen können werde, weiß ich heute auch noch nicht! Aber die Option bleibt bestehen!!!
    In diesem Sinne:
    ÜBERLEG'S DIR GUT, DAMIT DU SPÄTER NICHTS BEREUST!!!
    Aber es bleibt natürlich deine persönliche Entscheidung!!
    Viel Glück, Tatiane



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von buffl
    Iiiich!!

    ich geb auf! Mag nicht mehr! Keine Lust mehr ewig zu warten..komm jetzt ins 5 . Wartesemester mit 1,9 im Abi.

    ICH BEWERB MICH JETZT FÜR ZAHNMEDIZIN!!

    Gibts Gleichgesinnte, die keinen Bock mehr auf das ganze ZVS-Medizin-NC-Spektakel haben??Und womöglich auch zu Zahnmed. überschwenken??
    6 Wartesemester und bei mir is nun auch Schluss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    *harmoniesüchtig* Avatar von Goldmarie84
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Beiträge
    252
    bei mir wahrscheinlich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    wollt auch erst zu zahnmedizin überschwenken und kieferorthopädin werden, aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer...das studium wär ja noch gegangen vom preis, aber die weiterbildung zum KO und eine eigene praxis, und das hätte ich gewollt, werden richtig übel teuer...
    aber für leute, die später in einer zahnklinik arbeiten wollen, glück mit dem kreditinstitut oder wohlhabende eltern haben, ist das sicher eine alternative.

    aber ich schwenk jetzt erstmal zu jura über und versuchs nochmal mit medizin und psychologie nächstes jahr und wenn dann auch wieder nix klappt, bleib ich bei jura.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    schauts an, und ich geb schon mit 0WS auf.
    ab ss 06 sport auf diplom an der spoho in köln.
    wünsch allen sehr viel glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook