teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Nee, wollte mich erst eintragen aber die Listen waren schon recht voll. Hab zuletzt noch mit Christian telefoniert und er meinte, dass zwar einige abgesprungen seien aber trotzdem genug Leute da wären.
    Dafür helf ich euch beim Aufräumen nach der Show.
    Geändert von Nillson (26.12.2005 um 01:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Beiträge
    51
    hehe
    da hätte ich eigentlich auch mal drauf kommen können wer du bist : )
    also bis morgen zur show *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Hi, sagt mal, kann man eigentlich auch bei der UNI Bonn eine Mailadresse einrichten, z.B.: [email protected] ?

    Bis morgen Mittag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Arzt Avatar von MediAl
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    45
    Hi!

    Hab mal ne Frage zu dem Chemie-Seminar was von den 3. Semestern angeboten wird:
    Lohnt es sich da morgen hinzugehen um sich einzutragen, d.h. wird das überhaupt stattfinden? Meine Tutorin heute meinte nämlich irgendwas von "Verarsche" und "findet wahrscheinlich nicht statt".

    Ach ja, ansonsten bis heut abend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Mensch, das war alles ein FAKE !! Selbst die "Freiwilligen" waren Schauspieler. Es gibt weder eine Liste noch so ein Seminar (ich zitiere gerade meine überaus kompetente Tutorin)

    &

    Wir sind alle drauf' reingefallen *lol*

    In diesem Sinne, bis heute Abend im Carpe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook