teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo Leute!
    Nun, da ich endlich den Entschluss gefasst habe, was mein Wahlfach sein wird, muss ich mich "nur" noch für ein Krankenhaus entscheiden! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit Euren gute und auch schlechten Uro-PJ Erfahrungen in Häusern in Köln und um Köln herum weiterhelfen könntet bei meiner Entscheidung.
    Vielen Dank im voraus!
    Nina



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Köln
    Semester:
    fertig seit 11/02!
    Beiträge
    22
    Hallo!

    Hab mal in der Uniklinik Köln in der Urologie famuliert, das war wirklich meine beste Famulatur! Aber das steht und fällt natürlich mit den Docs, mit denen du arbeitest. Ich hatte da Glück!

    Gruss,
    Dirk



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020