teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hi auch !
    Also ich will ja grundsätzlich keinen Versicherung in Schutz nehmen (alles Halsabschneider !!!) aber ich bin bei der Vereinten, weil die mir den eindeutig günstigesten Tarif gemacht hat und zur Zeit zahlt sie auch alles brav. Ich hab mir auch vorrechnen lassen, was ein dann 50jährige zahlt und das geht immer noch. Außerdem kann man ja immer wieder neu überlegen, ob man doch in die GKV will, wenn man seine Stelle wechselt. Man muß sich nur rechtzeitig absichern, bevor man sich niederläßt.
    Gruß
    Jens
    Unterstützt die Aktion:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimond
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    7. klin.
    Beiträge
    20
    Hallo Nico,
    wo bist du denn versichert? Und gibt es dort Ärzte- bzw.
    Med-Studenten-Tarife?

    Gruß
    Junimond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimond
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    7. klin.
    Beiträge
    20
    Auch ich habe mit der Vereinten bisher nie Probleme gehabt, aber ich bin auch bisher nur dort zusatzversichert. Und die beiden Male, die ich sie dann brauchte, hat die Vereinte anstandslos gezahlt.
    @Jens: Hast du den Tarif 180? Der ist mir nämlich jetzt angeboten worden für ab sofort (kurz vorm PJ) bis zum Ende des AiP.
    Aber ist es nicht so, daß die Privaten, egal welche, einen nach dem PJ rauswerfen können, wenn irgendeine unerwartete Erkrankung auftritt, was ich ja mal nicht hoffe, was aber jedem passieren kann. Und daß einen dann keine Private mehr aufnimmt?

    Wieviel ungefähr sollst du denn voraussichtlich mit 50 zahlen?

    Viele Grüße
    Junimond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Nachdem die "Vereinte" mich gar nicht versichern wollte, und die "Deutsche Ärzteversicherung" incl. Risikozuschlag (wg. Asthma - ich lach mich schlapp) etwas über 800 DM haben wollten, konnte ich mich doch für die Hälfte bei der Versicherung meines Exmannes weiterversichern. Ist eine Beamtenkrankenkasse...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest
    möchte Euch dringend vor den Privaten warnen
    habe mich(samt familie) nach dem 3.StEx(1982)
    bei der halleschen versichern lassen
    Tarif damals ca. 600 DM - heute ca.900 Euro!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook