teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hi Urmel,
    mir geht es ähnlich, wollte schon mal ein wenig mit dem Lernen anfangen, obgleich ich nicht in den nächsten Jahren mit einem Studienplatz rechnen kann, da ich erst ins dritte Wartesemester "komme".

    Ich habe mir ebenfalls vor einem halben Jahr den Horn gekauft, der ist echt klasse, selbst für solche Chemie-Loser wie ich es zeitlebens war (nun ist das Geschichte, ich hab's endlich gecheckt ) Habe auch noch den Zeeck im Regal, den ich allerdings didaktisch nicht ganz so gut fand, wenn man erst einmal in der Mitte angelangt ist, gestaltet es sich erträglicher, aber man muß ja erst einmal dort hin gelangen

    Bio hab eich geschenkt bekommen, ist aber nicht unbedingt von Nöten, wie ich denke; ein Großteil der Fakten stand auch in meinen Lehrbüchern fürs Abi drin.

    Föhliches Schaffen,
    L.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ja, das ist es!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Hi! Ich fang ja auch jetzt an und hab außer ein bissi Schulwissen auch nix und werde auch in den nächsten 1-2 Wochen nix mehr machen! Da bin ich ja beruhigt, dass ich da nicht die einzige bin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    @urmel
    hol dir das buch chemie für mediziner von zeek.ein freund ist an der uni mainz Zahnmed. und meint dass mit dem buch gearbeitet wird.ich habs mir auch geholt und es ist super.auch ohne plan verstehst du das buch.echt cooL!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook