teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Ich glaube bei meinem Glück würde ich net ma gewinnen , wenn jeder Losbewerber einen Platz kriegen würde , bis auf einen...der wär ich dann^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    @la traviata: Wie viele haben sich denn auf die 18 Plätze beworben ?
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    so, wollte keinen neuen Thread eröffnen und glaube, dass wir hier auch schon mal über Teilstudienplätze gequatscht hatten, also vielleicht liest das hier wer, der mir weiterhelfen kann

    an welchen unis gibt es teilzudienplätze? hab eben kurz auf den zvs seiten geguckt, aber nichts gefunden, vielleicht hat hier ja jmd. die antwort

    Zu der Frage, ob alle autom. Abgelehnten an der Verlosung der Teilzustdienplätze teilnehmen:
    'ne freundin von mir hat heute eine zusage für leipzig bekommen für einen teilzustienplatz. und sie hatte leipzig nicht mit auf ihrer liste, sprich leipzig in keiner quote aufgeführt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Das kommt drauf an. Bei der ZVS konnte man von Gö, Erlangen und Regensburg lesen. Leipzig verlost wohl auch(mal, nicht immer), ebenso wie Lübeck und Hannover.


    Wie gesagt, die ZVS lost unter allen Bewerben. Egal ob in der Ortsliste aufgeführt oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook