teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von flavour
    Da bin ich.
    Ja, habe ich - auch wenn, wie schon gesagt wurde - gewonnen nicht ganz zutrifft.

    Was soll ich hier jetzt tun?

    PS: Das West-Coast-Mediziner ist mehr so ein Witz.

    Das ist wirklich nur ein Gerücht. Es waren allein 700 Kläger in Frankfurt dabei, 400 vom Zimmerling. In Frankfurt ist es die Regel, dass alle Kläger mit in den Lostopf geworfen werden, egal ob ein Losantrag von der betreffenden Person gestellt wurde oder nicht. Da ist es klar, das diverse Plätze an Kläger gehen.


    Da hat Herr Zimmerling garantiert nicht seine Finger im Spiel...


    Aber für Dich ist es ja jetzt eh egal, hauptsache Platz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Ich hab zum SS 2003 einen Teilstudienplatz in Göttingen zugelost bekommen, hab damit auch überhaupt nicht mehr gerechnet. Kopf hoch, ich drücke euch allen die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Das ist ja toll. Und jetzt bist du schon im 6.Sem! Danke fürs Daumendrücken!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2003
    Ort
    Mailand oder Madrid
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    49
    Hallo,


    ich habe ebenfalls im Losverfahren einen Teilstudienplatz in Göttingen bekommen.
    Zusätzlich weiß ich von einer guten Freundin, die einen in Bochum bekommen hat. Dot wurden etztes Jahr 19!!! Plätze übewr das Verfahren vergeben.....
    also dran bleiben......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Wenn man das hier so alles liest, kann man ja noch die Hoffnung in sich tragen, vielleicht - mit ner dicken Glückssau im Stall - einen Med.-Platz zu bekommen...

    Hoffen wir mal weiter, an irgendetwas muss sich der Mensch ja hochziehen
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook