teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ah, ok. Du fängst zum Sommersemester an. Zum Wintersemester passt es bei uns anne Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2009
    Beiträge
    67
    mhm... schade, dachte, ich hätte was essentielles übersehen.
    kann mir denn vielleicht auch einer mit dem health record helfen? ich habe echt keine ahnung, was da rein muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2009
    Beiträge
    4
    weiss jemand ob bzw. was man in san diego an studiengebühren zahlt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Nach oben mit dem Thread.

    Weiß jemand von Euch, der in jüngerer Zeit da war, ob es immer noch problemlos möglich ist vor Ort auf 16 Wochen zu verlängern?

    Anybody?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    14
    Hi!

    Ich bewerbe mich auch gerade für San Diego und es ist echt schwierig das mit deren und unseren Pj-Tertial-Zeiten zu koordinieren.

    War jemand von euch, der noch aktiv im Forum ist dort und kann mir n paar Auskünfte bezüglich z.B deren zeitlichen Flexibilität oder der Quali der Ausbildung sagen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook