teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von KingLoui
    Hi, danke für die Info! Was heisst genau "im englischsprachigen Ausland gewesen sein"? Heisst das von der Uni aus oder zählt auch ein Highschool Aufenthalt?
    nein du musst im englisch sprachigen Ausland ein medical clerkship gemacht haben, also mit Patienten gearbeitet haben.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Nach oben mit dem Thread.

    Weiß jemand von Euch, der in jüngerer Zeit da war, ob es immer noch problemlos möglich ist vor Ort auf 16 Wochen zu verlängern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2009
    Beiträge
    67
    Hallo!
    Hätte da auch mal eine Frage zu San Diego.
    Die fordern ja ein "health record". Was ist das denn genau? Was muss da alles drin stehen und so? Und wie sieht das mit den Impfungen aus?
    Und wie habt ihr das mit den unpassenden Anfangsdaten geregelt?
    Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen.
    Liebe Grüße, Elise.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Also das erste Tertial scheint zeitlich zu passen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2009
    Beiträge
    67
    Ist PJ-Beginn bundesweit gleich? Bei uns fängt es am 22.02.2010 und wenn ich das richtig gesehen habe, müsste ich in San Diego schon am 08.02.2010 anfangen. Da ist bei uns aber noch Semester und evtl. Blockpraktikum.... Also würde es bei mir nicht wirklich passen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook