teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    UNO
    Beiträge
    27
    moin Leutz...Gruppeneinteilungen für die Erstis sind ja jetzt endlich aktualisiert auch auf der HP der Fachschaft zu finden, d.h. ich kann mir endlcih mal einen Überblick über meinen Stundenplan schaffen .....so langsam wirds wohl ernst, in 2 Wochen gehts los ....

    bis bald
    Johannes



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    27
    danke, um haaresbreite wär ich nach mainz gepilgert um die (hoffentlich) nette dame in der hauptanmeldung zu quälen

    jetzt ist das ganze noch nen stück ernster..wenn ich schon sehe: mittwochs 3 stunden physik-praktikum am stück ah was freu mich trotzdem,
    bis bald

    p.s. die präp-kurse sind ja gar nicht auf dem stundeplan aufgeführt, ich dachte in mainz wird schon im 1. semester gepräpt??



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    UNO
    Beiträge
    27
    nene, soweit ich weiß wird in Frankfurt schon im ersten Sem ein Prap-Kurs angeboten, während in MAinz erst im 2. Semester angefangen wird....das einzige ist wohl die Ratte, die im Bio-Praktikum aufgeschnibbelt wird

    ist bei euch der STundenplan auch so querbeet gewürfelt?? ICH hab zwischen den meisten Vorlesungen immer etliche lange PAusen....da hab ich ja gar keine Lust drauf!!! Aber egal, die ZEit wird auch schon irgendwie rumgehen!!

    Johannes



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    14
    ja ist bei mir net anders...finds ziemlich dumm, dass man freitags so lange noch uni hat
    kommen zu den praktikas und den parallel dazu stattfindenen seminaren u vorlesungen eigentlich jetzt noch andere vorlesungen oder kann es wirklich sein, dass ich insgesamt nur um die 22,23 wochenstunden habe?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    UNO
    Beiträge
    27
    hab mir auch überlegt, dass das ganze ziemlich wenig zu sien scheint!! ABer mir solls recht sein!! was mir aber aufgefallen ist: Der Stundenplan, wie er auf der HP der Fachschaft zu finden ist scheint nicht ganz aktuell zu sein, da z.B. auf der HP, die für die Chemieseminare angegeben ist andere Zeiten stehen!! Bei mir würden diese Zeiten sich mit dem Physikpraktikum überschneiden!! Da gibt es nächste Woche also ncoh einigen Klärungsbedarf denke ich ABer das wird sich (hoffentlich) schon alles erklären!

    also dann tschüss



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook