teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    UNO
    Beiträge
    27
    ICh glaube das waren eben genau die Infos, die man sihc in der Einführungswoche so aneignen möchte also schonmal vielen DAnk voner meiner Seite @Kati .... das mit den Chemieseminaren hab ich zwar ncoh nicht so richtig verstanden, aber ich bin guter DInge, dass sich das letzendlcih nciht mit meinem Physik-Praktikum überschneidet .... wir wurden halt schon im Vorfeld fest in Praktikas eingeteilt, ich glaube dass ist dann ein Unterschied zu euch (@KAti) aber ansonsten weiß ich ja jetzt schon fürs Erste woran ich in den Naturwissenschaften bin

    also dann bis demnächst

    Gruß Johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    27
    Ich bedanke mich auch mal bei dir!!@Kati

    Bei den Horrorstorys, die man von einigen Studenten so über Mainz hört war das ganz schön beruhigend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Hi ihr! am dienstag gehts ja los! bin ja mal gespannt, was da so auf uns zu kommt! irgendwas besonderes, was man für dienstag mitnehmen muss??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    UNO
    Beiträge
    27
    gute LAune und ein großes Pack Lachgummis ne mal im Ernst, ich glaube was zu schreiben und ein wenig GEld reicht schon...evtl noch ein/zwei Passbioder für die Seminare, aber wahrscheinlcih brauucht man die auch noch nicht am Di



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook