teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Thema: Nachtrag:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es kommt natürlich darauf an, was Du unter Physikumsvorbereitung verstehst, im Grunde dauert die natürlich an jeder Uni mindestens zwei Jahre, aber wenn Du direktes Lernen fürs Physikum meinst, dann habe ich damit exakt 2 Wochen vor dem Physikum angefangen, und da ist es dann wohl doch nicht mehr so ratsam, im Vorwort vom Stryer zu beginnen. Mag natürlich sein, daß es in Freiburg auch andere gibt, aber ich glaube nicht, daß eine besonders lange Physikumsvorbereitung typisch für uns ist, eher im Gegenteil, weil wir ja noch bis Mitte Juli Klausuren geschrieben haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Na na na, Freiburger,

    es war zwar nicht sehr viel, aber es waren mehr als zwei Wochen!
    Übrigens hast Du recht mit den Haptenen, aber ich glaube, Kreuzig hätte gereicht um das zu belegen.
    Was sind das eigentlich für Vorurteile gegen Freiburger? Glaubt Ihr im ernst, wir leben in der sonnigsten und wärmsten Gegend Deutschlands und haben nichts besseres zu tun, als seit Wochen stumpf zu lernen???? Dann treffen wir uns am besten mal einfach am Baggersee.
    Mel, was geht mit Dir ab, keine Flatrate und ständig online? Wo bleibt Dein schwäbischer Geiz?
    Ausserdem müsstest Du Dich doch auf unser Date mit Mr. "in den verbleibenden 20 Minuten Komma dass" vorbereiten!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Junge Damen mit dem Nickname COOKIE finde ich zwar sehr sympatisch, aber nicht KOMMA DASS Du gestern an meinem Rechner die Cookies aktiviert hast! Jetzt habe ich einen Beitrag unter Deinem LOGIN verfasst, Freiburger! Wie tief kann man eigentlich sinken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    think different Avatar von cookie!
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Beiträge
    82
    Sagt mal, Leute, was geht hier eigentlich gerade ab???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    machen eigentlich in Freiburg alle erst im 5. Semester Physikum?Also hier in Heidelberg nach dem 4., und da ists genauso warm. Und trotzdem werden wir wieder die Besten Obwohl bei den 35 Grad in den Wochen vorm Physikum einem manchmal der Liquor am Sieden war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook