teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Thema: Nachtrag:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte gar nicht behaupten, dass man in Freiburg stumpf lernt. Ich war nur hoch erfreut, dass es in Deutschland noch Menschen gibt, die ihre Standpunkte auch argumentativ verdeutlichen können und nicht einfach nur glauben, 100%ig sicher zu sein. Das war schon alles als Kompliment aufzufassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Erst einmal Entschuldigung, cookie, wir wollten Dich nicht verwirren, Dr Sommer ist halt nur zu doof, zu schauen, unter wessen Namen er da seine Einträge verfaßt
    Und sorry Sommer, ich wüßte nicht, daß ich das bewußt getan habe
    Aber was geht eigentlich mit Dir ab, Heidelberger? Nicht, daß ich da jetzt im Normalfall besonders viel darauf geben würde, ich finde es eher lächerlich, wie unsere Professoren sich damit aufspielen, aber im letzten Jahr waren die Freiburger Studenten doch immer noch die mit dem besten Physikum. Und die 5 neben der Semesterzahl steht bei Dr Sommer und mir nur, weil wir beschlossen haben, jetzt schon so gut wie im 5. Semester zu sein, und nicht, weil wir uns ein Semester länger Zeit genommen haben, um stumpf irgend etwas zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Guest
    ätsch, stimmt gar nicht, Heidelberg Durchschnitt 207,5 Punkte, Durchfallquote (Diarö, du weisst schon) 10,7 %, Freiburg 192,7 Quote 22,7 % (!). Frühjahr 2001. Lustig, wie leicht man hier Leute auf die Palme bringen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Guest
    dafür sind in Magdeburg nur 7,4 % durchgefallen, ihr Elite-Studenten! Naja, wir sind ja auch nur 3,5 Leute...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weis man in Heidelberg nicht, dass wir in Freiburg ein Studienjahr haben und im Frühjahr nur Wiederholer, Quereinsteiger und von den Physiologen rausgeprüfte antreten. Ist mir persöhnlich ja egal, aber im Herbst sind wir nun mal ganz gut. Woran das liegt, ist die andere Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook