teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Hallo ihr!

    Mache zur Zeit die restlichen zwei Monate meines KPP, da ich leider zum WS keinen Platz bekommen habe. Heute durfte ich dann endlich mal mit in den OP um bei der Entfernung einer Struma(Schilddrüse) zu zusehen. Auf Station hat es mir nichts ausgemacht irgendwelche offene Wunden zu sehen(egal ob Stoma oder aufgeschnittene Achsel) und zu Beginn der OP war noch alles ok. Aber plötzlich wurde mir total schlecht(wirklich ohne irgendeinen Grund) und ich musste mich hinsetzen. Tapfer bin ich dann wieder aufgestanden, musste mich dann aber noch zweimal wieder setzen((( Das war echt schade, da die OP eigentlich sehr interessant war! Naja, als ich das dann auf Station erzählt habe, haben mich alle wirklich sehr getröstet, z.B. mit den Worten, dass bei vielen durch das lange Stehen der Blutdruck etwas aus den Fugen gerät. Oh man, ich bin total enttäuscht von mir selber und frag mich deshalb, ob es jemand genauso ergangen ist?! Ist das jetzt irgendein Impuls, dass Medizin dann doch nicht das richtige für mich ist? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Tricks???? Ich wäre wirklich SEHR dankbar!

    Ganz viele liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe,

    Natalie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von sweetashoney
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Tricks????
    Schau mal hier.
    Ansonsten vielleicht mal die Suchfunktion füttern...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    einfach öfter machen, auch wenn man von Natur aus ein sanftes Gemüt ist, gewöhnt man sich doch recht schnell dran.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Ganz vielen lieben Dank euch beiden.... und, sorry, hab das mit der Suchfunktion irgendwie total verpeilt(wahrscheinlich war das ganze Blut zu dem Zeitpunkt noch nicht von den Beinen in den Kopf befördert worden). Nächstes Mal bin ich schlauer !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ich sehe es auch so, was einen nicht tötet macht einen nur härter.
    Schätze, man gewöhnt sich an fast alles...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook