teaser bild
Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 860 von 867
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #856
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von altalena
    Und ich kannte sogar einen der Darsteller Da ist mein Leipzig-Herz wieder aufgeblüht, did könnt ihr euch nicht vorstellen.
    doch doch
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (10.02.2009 um 08:38 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #857
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    *lol* ja Stromer - die Vewaltungskräft schauen einen immer an, als wäre man der natürliche Fressfeind - das wird sich aber auch im weiteren nicht ändern. Allein wenn ich mal ne Frage an unser Personalbüro habe, hab ich immer das Gefühl wir reden komplett aneinander vorbei *gg*.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #858
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    och, hab heut auch entdeckt, dass dieser thread wiederbelebt wurde. schön, mal wieder was von den "alten" leipzigern was zu hören. ich hoffe, es geht allen gut?!
    ich werd es hoffentlich im sommer schaffen, mal wieder nach leipzig zu kommen. da steht der leipziger zoo auf dem plan - das erste mal mit dem kurzen! obwohl er noch zu klein sein wird, das alles zu verstehen... aber egal! wir freuen uns schon!!
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #859
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ui die Murkel ist wohl Mama geworden....das ist ja fein. Herzlichste Glückwünsche noch von mir an der Stelle....aber ich wechsel ja auch bald in das entsprechende Fachgebiet...also das meine ich jetzt rein beruflich *freu freu*.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #860
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    @medimädchen:
    jupp, die murkel ist seit nun mehr 11 wochen mama - junge, wie die zeit vergeht...
    und du kehrst der inneren den rücken? und dann geht´s in die gyn? oder die pädiatrie? vorsicht, in der gyn (speziell geburtshilfe) ist die ansteckung sehr groß
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook