teaser bild
Seite 4 von 174 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 867
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Weiß zwar nicht, wen Du meinst, aber es war OA S., und er ist Internist...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    anachronistic
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    Knapp daneben
    Wir finden Tröstungen, wir finden Betäubungen, wir lernen Kunstfertigkeiten, mit denen wir uns täuschen.
    Das Wesentliche aber, den Weg der Wege, finden wir nicht.

    Hermann Hesse (Siddhartha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ui, vielen dank Murkel - also im Diako gibts Visceral, Unfall und Gefäßchirurie?
    Naja da find ich die Visceralchiru wohl noch mit am besten.
    Ich habe ja mit meinem Innere Tertial angefangen, weil ich dachte, da kommt man am besten in die Praxis rein. Halt erst mal wieder Blutentnahme, Flexülen und co....ist auch ganz ok im Georg. Ich durfte mich sogar schon am ZVK versuchen...ging allerdings daneben ...naja man kann halt nicht alles gleich und sofort.

    Schön, das unser Leipzig - Thread wieder aus seinem Stupor erwacht ist und sich neuen Lebens erfreut.

    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ja, also wenn's um mein geliebtes Leipzig geht, rede ich natürlich gerne mit. Das heißt, ich hoffe, ihr informiert mich, was in "meiner" Stadt so geht, da ich mich ja leider nicht mehr selbst davon überzeugen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Im Moment ist es super schön in Leipzig - wir waren letztes WE auf dem Völkerschlachtdenkmal und der Ausblick war ein echter Traum - die bunten Bäume überall....wundervoller Herbst...*träum*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook