teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Warum machen die für´s Losverfahren ihre Frist am 15.10., wenn doch am 17.10. erst das Nachrückverfahren ist? Die können ja gar nicht wissen, ob noch Plätze frei werden?! Ist wahrscheinlich eh nur pro forma. Glaub, dass die meisten Unis kein Losverfahren machen, da sie keine freien Plätze (nach dem Nachrückverfahren) mehr haben...

    Außerdem war ich grad auf der Homepage der Uni München und wollt mir das Antragsformular für das Losverfahren runterladen, aber diese Seite ist nicht freigeschaltet - heißt das kein Losverfahren in München?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Wie wärs mit diesem Link für MUC:

    http://www.uni-muenchen.de/conman/index.cfm?path=709



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Außerdem können die die Fristen legen wie sie lustig sind, da nicht mal feststeht, ob eines stattfindet.
    Alle, die sich bewerben tun dies in den blauen Dunst hinein -- auf gut Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von gerda
    da ich Angst hatte dass ich dann schon von Anfang an hinterher hänge.
    Diese Angst ist unbegründet, da die Chance einen Platz im Losverfahren zu erhalten sowieso sehr, sehr gering ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Danke für den Link!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook