teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Gibts nen Bachelor für Psycho?!?

    Also ich kenn mich zwar mit Magisterabschlüssen nicht aus, aber ist es da nicht so, dass man so nen wilden Fächerkombinationenmix hat? Also ich bin mir ganz schön sicher dass Magister mit Nebenfach Psychologie ungleich Dipl. Psych. ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    ehemalige Userin 1803
    Guest
    .................
    Geändert von ehemalige Userin 1803 (16.03.2009 um 20:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Naja , is ehh egal ...ich werd den platz net annehmen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Aber wie gesagt: is kein Bachelor..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    Hi medicus 85,

    überleg Dir das gut mit Psy. im Nebenfach und auch noch Magister. Das heißt, das Du nie als Psychologe oder so arbeiten kannst. Magister sind die ganzen geisteswissenschaftlichen Fächer. Ich hatte Kunstgeschichte, Romanistik und Psychoanalyse. Die Nebenfächer sind nur so für's Interesse. Anfangen kann man damit nicht viel. Und die Plätze sind uniintern beschränkt, weshalb das mit der ZVS nix zu tun hat.
    Sag mal hat es Dich nicht stutzig gemacht, dass Du Dich zwar für Medizin beworben hast, aber einen Platz für Psy. bekommen hast? Im Allgemeinen ist es noch schwieriger in Psy auf Diplom einen Studienplatz zu bekommen, als Med.
    Ich finde das ist keine Alternative zum Medizinstudium. Außerdem ist es in Frankfurt noch so, dass Du auch nicht auf Diplom wechseln kannst.
    Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Deine Freude nicht so nachvollziehen kann, aber sei vorsichtig. Der Anwalt ist nur froh, wenn er einen Mandanten weniger hat.
    Also ich hoffe Du nimmst mir meine Ansicht nicht krumm
    und triffst die richtige Entscheidung
    Catherinen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook