teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen....

    Ein bißchen mehr Gelassenheit wäre mal angemessen...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    noch TU/LMU München
    Semester:
    erstes vorklinisches
    Beiträge
    78
    Ich würde doch mal bitten, daß jeder, der nichs zu meiner Frage beizutragen hat, sondern nur wieder an irgendetwas herumkritisieren möchte, sich einen anderen Ort dafür sucht.
    "Nur die Harten kommen in den Garten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @eva-marie
    Wenn ich dort schreibe, das gilt für beide Seiten, bist du die andere Seite


    Und wenn ihr die Finger nicht still halten könnt, dann schreibt hier keiner mehr was.



    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ach ja, noch etwas - leider auf Off-Topic:

    Es macht keinen rechten Spaß mehr, hier im Forum zu lesen. Hier wird nur noch rumgemotzt und auf andere eingedroschen. Wem das eine oder andere Posting nicht passt, der mag gerne seine Meinung kundtun und auch mal (mit Nettikette) "draufhauen", wenn die Emotionen sich mal wieder überschlagen sollten. Man sollte aber nicht vergessen, wieder auf eine normale (Diskussions-) Ebene zu kommen, oder aber, sich ggf. aus der Diskussion zurückzuziehen! Es besteht im übrigen meiner Meinung nach auch noch lange kein Grund, wie ein "Kleinkinderpolizist" hinter dem Busch auf die nächste "Entgleisung" zu warten. Leute, das ist echt sowas von kindisch!

    So, das lag mir auf der Seele.

    Und nun noch etwas zum Thema: Ich hör mir Vorlesungen an, die ich schon kenne. Ich sehe viele neue Leute, winke den alten hier und da mal zu, wenn ich sie sehe. Bin hochmotiviert, und dennoch ein bißchen wehmütig. Aber alles in allem freue ich mich, wieder meinem gewohnten Lebensrhythmus nachzugehen.

    Daisy
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Es nervt nur noch..... und damit meine ich nicht die Postings der Dame!

    Also da gibt es dann aber auch andere Sachen, die (einige!) User hier gewaltig nerven. Also immer locker bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook