teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ist auch für den Fragenden von Vorteil, wenn Du die Suchfunktion (dritter Link oben rechts ) nutzt, und dann sofort schon eine Antwort auf Deine Frage findest, sparst Du Dir damit jede Menge Zeit.

    Klar, wenn Du nix findest, stell die Frage, dafür ist das Forum schließlich da
    Geändert von Evil (21.10.2005 um 22:44 Uhr)
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    sorry, aber blumenmann nehme ich nicht ernst. fake halt. Suchfunktion war da wirklich die beste Antwort.
    Das Schwierigste am Medizinstudium ist einen Studienplatz zu bekommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    @ Phino: Das ist Deine persönliche Meinung, aber wenn Du diese Diskussion nicht für sinnvoll hälst, brauchst Du Dich ja nicht zu beteiligen. Immerhin könnten solche Äußerungen wie die obige durchaus als verletztend aufgefaßt werden.
    Geändert von Evil (22.10.2005 um 08:50 Uhr)
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Dich lacht niemand wegen dem Schnitt aus. Abi sagt nichts drüber aus, wie du dich mal als Arzt oder gar im Studium schlägst. Nur mal ganz kurz nebenbei.

    Aber ich rat dir auch, dass du ins Ungarn-Forum huschen solttest. Die sind in den Fragen sicherlich kompetenter als unsereins.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook