teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von ricochet
    Aber es hat sich doch an der Kriterien seit letzem WS nicht viel geändert, deshalb wundert es mich, dass du jetzt so schockiert bist.
    soweit ich mich erinner hatten vor einem jahr mehr unis auswahlgespräche durchgeführt. und weil sich jetzt auch noch mehr bewerben als vor einem jahr und konsequent plätze abgebaut werden: bäh!

    schockiert bin ich nicht. eher enttäuscht und genervt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von yzBastian
    Willst du ihn uns mal interessehalber vorstellen?!
    also sie ist, auch wenns weinige nur nachvollziehen können, mathematisch basiert auf von mir ausgesuchten faktoren. ich glaube zwar nicht die "ich bekomm nen platz" formel zu besitzen, aber meine vorgehensweise optimiert die ergebnisse schon im vergleich zu freunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von OlMightyGreek
    also sie ist, auch wenns weinige nur nachvollziehen können, mathematisch basiert auf von mir ausgesuchten faktoren. ich glaube zwar nicht die "ich bekomm nen platz" formel zu besitzen, aber meine vorgehensweise optimiert die ergebnisse schon im vergleich zu freunden.
    Schreib' mir mal bitte eine Mail! Vielleicht kann ich das ja bei mir auch für Zahnmedizin anwenden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    An welchen Uni´s kann man eigentlich alles zum Sommersemester das Studium beginnen? Und wie viele Plätze werden da ungefähr angeboten??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Judith87
    An welchen Uni´s kann man eigentlich alles zum Sommersemester das Studium beginnen? Und wie viele Plätze werden da ungefähr angeboten??
    Die Anzahl der Plätze an den Unis ist noch nicht bekannt.

    http://www.zvs.de/Studienangebot/06_1/001/Medizin.htm
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook