teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    2
    Beiträge
    38
    Hallo,

    habe mich bereits heute per Anton erneut für das SS2006 beworben, da ich als Alt-Abiturient und notorisch vergessliche Person sonst Angst hätte, die Bewerbungsfrist zu versäumen.
    Mein Rat: Jetzt erledigen, dann passt der Schuh!!

    Allen, die einen Platz bekommen haben, wünsche ich viel Erfolg und gutes Sitzfleisch, schließlich will ich von guten Ärzten behandelt werden, wenn ich alt und grau bin und statt Medizin meinen Bürojob machen muss

    VG
    Hias



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    hi,

    was fürn DN haste und welche Unis angegeben? Was meint ihr, wie zum SS06 die Chancen stehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    2
    Beiträge
    38
    Hallo BuRRi,

    ich hatte DN 1,8 und aus meiner fehlerhaften Bewerbung für dieses Semester gelernt. Habe Berlin als erstes angegeben und aus Leibe zu meiner bayrischen Heimat alles, was es bei uns gibt
    Dann nach privaten Präferenzen Mainz und Köln.
    Ob das zvs-taktisch geschickt ist, weiß ich nicht, das habe ich mehr nach gusto gemacht

    VG
    Hias



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Du hast nur Unis wie Berlin, Köln oder Mainz angegeben? Auch jetzt bei Deiner aktuellen Bewerbung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Ich gebe hiermit nur den Rat, nicht solche riesigen Unis als Erst- und Zweit-Wahl anzugeben. Hätte ich damals, in meinem Jahrgang, z.B. MD oder Greifswald angeben, hätte ich direkt nen Studienplatz bekommen. Mit Köln/D`Dorf und Bonn sah es da sehr sehr schlecht aus.

    Aber viel Glück euch allen Ich hoffe, es klappt.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook