teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Anatomie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Hallo,
    kann man irgendwo im Internet das Skript für die anatomie-Vorlesung runterladen? Oder wo bekommt man das her? Ohne geht das alles viel zu schnell!
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Hyun-Keun
    Guest
    Hi, Eva!

    hier findest Du unter anderem die Skripte zu den vergangenen Histo-Vorlesungen. Allerdings liest ab morgen wieder Prof. Klessen (Verdauungstrakt) und dazu habe ich noch keine Skripte gefunden, werde aber nochmal danach suchen. Wenn ich vor Mitternacht etwas finde, poste ich es hier kurz.

    Fröhliches Drucken...



    Gruß,
    Hyun-Keun
    PS.: Weitere Links findest Du auch in unserem Semesterforum, Du musst dich aber nach dem Registrieren noch kurz von Sebastian freischalten lassen, um Zugriff auf die Foren zu erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Oh, vielen, vielen Dank!
    Wird man da auch als Zahnmediziner freigschaltet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Hyun-Keun
    Guest
    Keine Ahnung, da fragst Du am besten mal den Sebb, er hat das Forum für uns organisiert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Schaut auch mal auf www.gengland.de nach ;) Dort gibts ja wirklich alles Semesterweise sortiert zum runterladen. Viel Spaß!
    Gruß Jonas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook