teaser bild
Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, kann ich mir nicht vorstellen, das ist ein 110% Radiologe (Chef der Radiologie in Altenessen), inclusive Strahlenschäden an den Händen (die gibt er auch jedesmal zum besten)- natürlich von seinem Fach überzeugt, aber auch sehr tolerant "Nicht-erleuchteten" gegenüber
    Empfehlenswert- dadurch wird die tödliche Langeweile doch hier und da unterbrochen...



  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    *ausgrab*

    Das Klinikum Lüdenscheid bietet Strahlenschutzkurse relativ günstig an, ist auch für Leute aus Nordhessen vielleicht interessant.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Hmmmm... ich habe ja immer noch keinerlei Elan, mir das radiologische Gequassel anzutun. *seufz*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Hmmmm... ich habe ja immer noch keinerlei Elan, mir das radiologische Gequassel anzutun. *seufz*
    Ich auch nicht.... Schon gar nicht, wenn ich das nur durchmachen muss, weil die Verwaltungsleute in meinen Vertrag geschrieben haben, dass ansonsten meine Probezeit nicht verlängert würde. Keiner meiner Kollegen hat je diesen Kurs machen müssen, nur eben ich und der zum gleichen Zeitpunkt eingestellte Kollege Ich kenn mich mit diesen ganzen Vorschriften nicht aus, jedenfalls läuft letztendlich darauf hinaus, dass wir diesen Kurs für unsere Arbeit rein rechtlich und prpaktisch ansonsten nicht brauchen

    @Funkel: Sollen wir uns sonst gemeinsam langweilen? Vielleicht gibt es ja einen Kurs am 29. Mai, würd ja perfekt passen



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    *lach* DAS wäre natürlich göttlich! Und dann am besten auch noch in Kölle...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook