teaser bild
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 236 bis 238 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    habe nächstes Wochenende meine erste Aktualisierung der Fachkunde im Röntgen- und Strahlenschutz. Habe riesen Angst vor der Prüfung und frage mich, wie die Fragen aussehen? Könnt ihr mir ein paar Fragen nennen? Ach ja, habe die Aktualisierung im Haus der Technik in Essen. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Wieviel Fragen sind das ca? Ist ja Multiple Choice, soviel weiß ich wohl schon. Ist immer nur eine Antwort richtig? Steht bei mehreren richtigen Antworten die Anzahl der richtigen Antworten in der Frage? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

    Gruß
    Luna87



  2. #237
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Luna87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe nächstes Wochenende meine erste Aktualisierung der Fachkunde im Röntgen- und Strahlenschutz. Habe riesen Angst vor der Prüfung und frage mich, wie die Fragen aussehen? Könnt ihr mir ein paar Fragen nennen? Ach ja, habe die Aktualisierung im Haus der Technik in Essen. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Wieviel Fragen sind das ca? Ist ja Multiple Choice, soviel weiß ich wohl schon. Ist immer nur eine Antwort richtig? Steht bei mehreren richtigen Antworten die Anzahl der richtigen Antworten in der Frage? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

    Gruß
    Luna87
    Die dort sind entspannt, jedenfalls in den Kursen davor. Denke nicht das dies anders sein wird.



  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    2
    Kannst du mir noch ein paar Details nennen ( siehe Fragen ) ?

    Wäre super lieb
    Lg Luna 87



Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

MEDI-LEARN bei Facebook