teaser bild
Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen!

    Aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, wer von euch schon diesen ominösen Strahlenschutzkurs absolviert hat. Wo habt ihr ihn gemacht, was wird da gemacht, was kostet das und wo machts am meisten "Spaß"?

    Liebe Grüße
    vom kranken Funkel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Ich werde dem Kurs wohl im Januar machen, und zwar bei der ÄK Westfalen-Lippe.

    Der Preis ist mir insofern egal, weil mein Krankenhaus mir die Teilnahmekosten voll erstattet.
    Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich da erwartet....
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #3
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Dich erwartet da v.a. eins-furchtbare Langeweile! Geh am besten bald wieder raus, das bringt eh nix und die Prüfung ist ziemlich geschenkt,also kein Stress.
    Kosten: Grundkurs 255 Euro, Fortgeschrittenenkurs 230 Euro bei MIOS-Strahlenschutz
    Lg, Christoph
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136
    Hallo,
    der Kurs ist echt tödlich langweilig...
    aber so auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen, es gibt da Kurse, die "richtig" prüfen und sogar Leute druchfallen lassen. Und wenn du mal da warst willst du so schnell nicht wieder hin (sondern erst wirklich nach den gesetzlich geforderten 5 Jahren).
    Ich habe es in Essen gemacht (ÄK Nordrhein), (Prof. Timmermann), ist zwar auch langweilig, aber die Prüfung ist geschenkt (es gibt da vorher ein Gespräch i.d. Richtung: wenn jemand sie folgendes fragen würde ..., wäre ihre Antwort natürlich .... ).
    Es gibt einen Einführungskurs, dann Grund- und Spezialkurs. (=2 versaute Wochenenden)



  5. #5
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Prof Timmermann? Unser Chirurgie-Chef in Hagen heißt auch so, haben die etwas miteinander zu tun?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook