teaser bild
Seite 11 von 48 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gegenfrage an No: seit wann lernt man das im Strahlenschutzkurs???
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    bei uns wurde das gelehrt, und dann in einem praktikum geübt bzw. gezeigt.

    und dann hab ich mich im dienst mal mit dem c-bogen in den op gestellt und einfach mal drauflos probiert, als grad nix zu tun war.
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Also, bei meinen Strahlenschutzkursen wurde nur der Physik-Kram aus der Uni wiederholt ...und kritisch wurde es, als ich alle Handy-Spiele durch hatte
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Nachtrag: hatte am WE meinen Grundkurs bei MIOS. Hatte die Klinik bezahlt (270 Euro), war sehr langweilig, dafür reicht´s wenn man einmal am Tag die Liste unterschreibt. Ich bin am 2. Tag um halb 11 geflüchtet, der 3.Tag war dann auch schon um 14.00 zu Ende, die Prüfung war ein Witz (lautstarkes Austauschen der Lösungen und der Kursleiter hat einem auch alles verraten). Fazit: wenn man den SSK schon braucht, dann bei MIOS. Bei der GSF soll man sogar durchfallen können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    im Labor
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Picknicker,

    Zitat Zitat von Picknicker
    Nachtrag: hatte am WE meinen Grundkurs bei MIOS. Hatte die Klinik bezahlt (270 Euro), war sehr langweilig, dafür reicht´s wenn man einmal am Tag die Liste unterschreibt. Ich bin am 2. Tag um halb 11 geflüchtet, der 3.Tag war dann auch schon um 14.00 zu Ende, die Prüfung war ein Witz (lautstarkes Austauschen der Lösungen und der Kursleiter hat einem auch alles verraten). Fazit: wenn man den SSK schon braucht, dann bei MIOS. Bei der GSF soll man sogar durchfallen können...
    Ich beabsichtige, mich auch mit dem Kurs zu quälen. Wo fand denn der Kurs statt? Könntest Du vielleicht einen Link dazu posten?

    Viele Grüße,

    Allona



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook