teaser bild
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Assistenzarzt - feeeertig!
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab den ersten Teil bei B.S. Schröder - Beratung und Logistik im Strahlenschutz - Breite Str. 12 in Recklinghausen gemacht, einfach mal googlen - sehr angenehmes Klima, akzeptable Zeiten, Do-Sa, mit Kaffee und Keksen und samstags Pizza.
    Für Grund- und Spezialkurs zusammen 490 Euro, Buch und Prüfungsgebühren sind dabei.
    Von durchgefallenen Kollegen hab ich nix gehört... kann ich mir nicht vorstellen, dass es das gibt ;) ....

    Viel spass noch...!
    Sascha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hallo!

    Ich war zum Grundkurs in Ilmenau. Das hat ca. 270 Euro gekostet, war sehr langweilig, das Essen war gut, Prüfung besteht jeder.

    Dann war ich jetzt zum Spezialkurs in Erfurt, auch ca. 270 Euro, etwas besser auszuhalten, Essen ok, Prüfung besteht jeder.
    Ich habe viele Monatschrift Kinderheilkunde aufgearbeitet

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Veranstalter: Landesärztekammer Mecklenburg-Vorpommern
    Ort: Landesärztekammer in Rostock
    Zeitraum: Jedes Jahr 1 Kurs Termine: Ende März + Mitte April + Mitte Juni

    Kosten:
    1. Einführung in den Strahlenschutz 1 Tag - 40 Euro
    2. Grundkurs 3 Tage + Spezialkurs 3Tage - 250 Euro


    Skript: vorhanden

    Abschluss: Schriftliche MC-Prüfung (gut machbar) bei Fehlzeiten mündliche Prüfungen

    Bewertung:
    Langeweile ohne Ende aber gute Vorträge bei sehr langweiligen Themen...gute Verpflegung bei sehr langen Tagen!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    1
    so, jetzt muss ich auch noch mal ganz doof nachfragen. Ich hab jetzt in der Psychiatrie angefangen undwerde nachts keine Röntgenbilder befunden müssen, weil dann ein radiologischer Kollege da ist. Ich brauch nur "irgendso einen Kurs" um überhaupt Bilder im Stationsalltag anzumelden. Was brauch ich da? Ein ganzes Wochenende? Oder reicht ein Tag. Und weiß jemand eine nette Adresse für die Kurse im Raum Dortmund?
    Dankeschön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    suche auch noch nen strahlenschutzkurs (komplett), weiss irgendjemand ne veranstaltung für ende des jahres (oktober bis dezember)?
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook