teaser bild
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich guck doch mal gleich nach Hihi, das wär doch zumindest EIN Lichtblick an diesem überflüssigen Mist
    Ich sach nomma Bescheid



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Gerne, sofort und jederzeit!! Und das Gute: Dafür würde ich doch glatt frei bekommen bei ansonsten etwas schwierigen Urlaubsverhältnissen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Mooooment, für Fortbildungen könnt Ihr doch einen Antrag auf Dienstreise stellen. Wenn die Dir schon die Fortbildung aufzwingen, dann müssen sie Dir das auch als Dienstreise außerhalb des Urlaubs bewilligen, Muriel.
    Andernfalls würde ich da mal mit dem Betriebsrat sprechen...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #14
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, ich muss jetzt noch mal nachfragen, weil ich ehrlich gesagt immer noch nicht so vollkommen verstanden habe, was ich eigentlich machen muss. Ich habe jetzt zwei sich meiner Meinung nach entsprechende Kurse in Aachen und in Köln gefunden, die von der Stundenanzahl eigentlich ganz gut passen müssten (ungefähr 9 Stunden), allerdings steht dabei "Aktualisierungskurs nach § 18 a RöV und § 30 Abs. 2 StlSchV für Ärzte und MTRA". Ist das das Richtige? Ich hoffe doch mal, denn alles andere geht über mehrere Tage und hat ich weiß nicht wieviele Stunden.
    u.A.w.g

    tschö von der jetzt ihren genetisch festgelegten Trieben nachgegebenden sprich Schuhe kaufenden Muriel



  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh, grad erst gelesen (da vom Telefon während des Schreibens abgelenkt). Dienstreise klingt sehr gut Da muss ich doch noch mal nachfragen! Dass mir aber die Kosten dafür erstattet werden, wage ich doch zu bezweifeln, aber diese 120€, die ich gefunden habe, sind mit Abstand das Billigste, das es anscheinend gibt



Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook