teaser bild
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nochmal die frage in die runde:
    ist jemand im november/dezember in saarlouis dabei????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von hundhund
    Mitglied seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1
    so...wurde jetzt schon zig mal durchgekaut, aber irgendwie blick ich nicht durch.
    also die kurs anzahl und so schon, aber MUSS man den machen bzw. holt das einen irgendwann ein? (bin assi in der chirurgie) nur das ich mich mental drauf vorbereiten kann....auf die langeweile..
    dankö für die antworten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ja...man muss den machen!
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wollte mal eine kleine Rückmeldung geben, habe ja in den beiden letzten Wochen die Kurse in Münster gemacht: Die Themen haben mich leider wenig interessiert, so dass ich mehrfach eingenickt bin , obwohl man den Dozenten zugestehen muss, dass sie sich echt Mühe gegeben haben. Also, für die langweiligen Themen (für die ja keiner was konnte, waren ja vorgegeben), war es echt gut gemacht. Leider war das Skript recht unvollständig, aber da die Klausuren trotzdem sehr "angenehm" waren, war das nicht schlimm. Verpflegung in Kaffee- und Mittagspausen war gut. Trotzdem bin ich echt froh, den "Mist" fürs erste hinter mir zu haben.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    done
    Beiträge
    338

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Zufällig jemand Ende November in Essen dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook