teaser bild
Seite 36 von 48 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder Anfang November in Cottbus?
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2010
    Beiträge
    1
    Habe dieses Jahr die erforderlichen 12 Monate für die Sachkundezeit Notfalldiagnostik hinter mich gebracht. Gibt es irgendwo Musterformulare wie man die Sachkundezeit beantragen muss? Muss da explizit aufgeführt werden, wieviele der insgesamt 600 Bilder sich in Thorax-, Abdomenbilder, usw. unterteilen? Oder reicht der Satz, dass man mehr als 600 gemacht hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das muß Dir der Strahlenschutzbeauftragte, bzw. der zur Weiterbildung befugte Radiologe in Deiner Klinik formlos bescheinigen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    grad zurück vom spezialkurs in saarlouis.....laaaaaaaangweilig (wie der grundkurs auch schon
    kein einziger durchgefallen; praktikum aufgrund der witterung ausgefallen...yeah!

    schönen 4. advent euch allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @McBeal: ich habe Dir noch im Oktober versprochen, dass ich die rechtliche Grundlage heraussuche (wg. Finanzierung des Kurses). So, jetzt beim packen habe ich endlich die Unterlagen gefunden:

    Arbeitsschutzgesetz §3 Abs. 3
    Kosten für Maßnahmen nach diesem Gesetz darf der Arbeitsgeber nicht den Beschäftigten auferlegen


    Lg.
    Jeannychen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook