teaser bild
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Ärztekammer westfalen Lippe bietet Kurse in Münster an,
    z.B. da:
    http://www.aekwl.de/index.php?id=4532

    Ich habe meinen über die Ärztekammer Nordrhein in Essen gemacht. Ansonsten in der Nähe gibts wohl noch was in Recklinghausen.
    Geändert von tine74 (06.02.2011 um 19:04 Uhr) Grund: Westfalen Luppe klingt irgendwie doof
    "Oger sind wie Zwiebeln" - "Sie stinken?" - "Nein, Zwiebeln haben Schichten, Oger haben Schichten."



  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248
    DANKE
    han irgendwie nix in münster gefunden
    außer dem kurs am clemenshospital und der war ende januar dieses jahr..und ich habs am 1.2 gesehen...einfach blöd



  3. #188
    dhjdzjket6z6iu
    Guest
    Zitat Zitat von lara162 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal schauen, ob mir schon wer die Sachkunde bestätigt und ich dann irgendwann dieses Jahr noch den Spezialkurs absitzen kann.

    @fragezeichen
    Wie hier schon mehrfach erwähnt brauchst du Kenntnisse, Grundkurs, Sachkunde und Spezialkurs/e.
    Die Sachkunde bekommt man doch erst nach einem Jahr und den Spezialkurs kann man auch ohne Sachkunde machen, dachte ich?



  4. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    58
    Danke für die Antworten. Hat jemand zufällig einen Link, wo drinsteht, was man alles braucht? Würd nur ungern die knapp 40 Seiten hier durchgehen..

    Und warum braucht man diesen Kram überhaupt? Darf man ohne Strahlenschutzkurs im Dienst keine Röntgenbilder anordnen?!?



  5. #190



MEDI-LEARN bei Facebook