teaser bild
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2008
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat zufällig jemand Ahnung, ob es in Oldenburg oder Osnabrück Strahlenschutzkurse (Grundkurs/Kenntnisse + Spezialkurs) gibt?!? Hab schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden..

    Kann mir jemand was zum Kurs in Recklinghausen sagen?
    Geändert von fragezeichen (20.02.2011 um 20:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2008
    Beiträge
    58
    Noch eine andere Frage: wie groß war bei euch der Zeitraum zwischen Berufsstart und Strahlenschutzkurs? 1 Monat? 2 Monate? 3 oder noch länger?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    6 Jahre !
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    3 Jahre.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde das einfach aussitzen. Mein Arbeitgeber möchte gerne, daß ich diesen Kurs mache, gibt uns Assistenten aber nur 3 FoBi-Tage pro Jahr. Kosten würden zwar erstattet werden, aber für die restlichen Tage müßte ich Urlaub/Überstundenfrei nehmen. Und das sehe ich nun mal wirklich nicht ein. Die Indikation zum Röntgen wird bei uns über die Röntgenbefunde jedes Mal vom Radiologen abgesegnet ("Die Indikation zur vorliegenden Untersuchung wurde vom diensthabenden Radiologen gestellt") und so sehe ich absolut keine Notwendigkeit, meine ohnehin schon knapp bemessenen FoBi-Tage für so eine Schwachsinnsfortbildung zu opfern, die ich in der Niederlassung ohnhin nicht gebrauchen kann.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook