teaser bild
Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von fragezeichen Beitrag anzeigen
    Noch mal die Frage von meiner Seite:
    Kennt jemand den Kurs in Recklinghausen oder den von der Ärztekammer in Münster und kann mir was zur PRüfung sagen?
    Grüße
    F.
    Zu Münster: oben mal auf "Thema durchsuchen" gehen und nach Münster oder eben auch Recklinghausen suchen. Es gibt mindestens zu Münster von mir ein Statement.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2008
    Beiträge
    58
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Beiträge
    8
    Eine Frage,

    wann habt ihr den Fachkundenachweis Strahlenschutz gemacht? Zwischen Approbation und Stellenantritt? Nach Stellenantritt?

    Was darf man nicht machen, wenn man eine Stelle antritt und diesen Nachweis nicht hat?

    Wird der Nachweis zum Arbeitsantritt bereits gefordert?

    Soweit ich informiert bin muss man Mitglied der Landesärztekammer sein, das ist man doch erst in dem Monat, in dem man zu arbeiten beginnt?


    Für ein paar Antworten die Licht ins Dunkle bringen wäre ich sehr dankbar
    LG
    B



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Alphaglukosidase
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Semester:
    2. WBJ Innere
    Beiträge
    124
    Die Fachkunde, Sachkunde oder wie auch immer das genau heißt, kann man eh erst machen wenn man eine bestimmte Anzahl an Monaten (ich glaube mind. 12) gearbeitet hat UND den entsprechenden Kurs gemac hat. Also stress Dich nicht, es passiert gar nicht, wenn Du das bei Antritt der ersten Stelle noch nicht hast, bzw. Du KANNST es noch gar nicht haben. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ansonsten sind deine Fragen bereits viel in diesem Thread diskutiert worden. Einschränkungen gibt es inoffiziell keine und die meisten machen ihn sowieso eher spät.

    lg, n
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook