teaser bild
Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2004
    Semester:
    Hex Herbst 2010
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich möchte diesen Thread wiederbeleben. Hat jemand aktuelle Erfahrungen bzgl. Grund- und Spezial Kurs und Prüfung (Z.B. ob man ein Skript benutzen darf oder der Prüfer hilft oder ob welche durchgefallen sind)?
    Mir ist eigentlich egal, wo ich in Deutschland hingehe, Hauptsache die Prüfung ist einfach und der Kurs erträglich. Wäre dankbar um einigermaßen aktuelle Berichte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    79
    http://www.ssstev.de/

    Kann ich nur empfehlen. Prüfung war total fair und mit dem besprochenen gut machbar. Ich hatte mich für die Variante entschieden, beide Kurse eng hintereinander zu machen (hat mans weg).
    Kursleitung und Dozenten waren wirklich in Ordnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    hab meine kurse über diese institution gemacht...

    http://www.arge-strahlenschutz.de/cms/front_content.php

    da über's haus bezahlt leider keine ahnung wie teuer es ist. prüfung war easy machbar, da die dozenten dementsprechende hinweise in ihren überaus spannenden ( :-P ) vorträgen geben... good luck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Mitglied seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374
    Essen ist gut, Pruefung ist sehr gut vorbereitet so das 100% bestehen . Catering ist auch seht gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2007
    Semester:
    war einmal
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, hat jemand Informationen darüber, wie der Spezialkurs am Hemholtzzentrum in München abläuft. Machbare Prüfung oder eher anspruchsvoll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook