teaser bild
Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 238
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grund- u. Spezialkurs im "Kombipaket" für schlaffe 350 Euros. Tödlich langweilig, komplett überflüssig, Geldschneiderei. Aber notwendig. Jetzt fehlt mir noch ein 8stündiger Informationskurs...
    Und natürlich die 97000 Röntgens, CTs, etc., Indikationsstellung, Anmeldung, Durchführung und Befundung unter Aufsicht eines Fachkundigen und dann einreichen bei der ÄK, wahrscheinlich auch gegen irgendeine günstige Gebühr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Geändert von Pünktchen (25.10.2006 um 14:10 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    hab grad den ersten teil dieser zwei bekloppten wochenenden hinter mir. die prüfung war ziemlich knackig, ergebnis gibts erst in 14 tagen, und nächstes wochenende gehts weiter...
    find das ziemlich übertrieben was da gefordert wird. wichtig ist es allemal, aber so ausführlich wie die das machen, naja...

    als pj den kurs machen und dann merken dass der nicht angerechnet wird ist auch ganz bitter... musste beim lesen dieses threads gerade richtig lachen...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich darf auch diesen Kurs machen
    Habe im Internet für 2007 aber kein Angebot für den Grundkurs gefunden.
    Ist die LÄK einziger Anbieter?
    Und noch eine Frage: Mir wurde ein Sono- Kurs nahegelegt. Habe an der Uni Düsseldorf im 4. Sem. einen Grundkurs belegt. Was genau würdet Ihr denn nun empfehlen?
    Werde natürlich auch den Chef fragen, aber andere Meinungen interessieren mich auch.

    Lieben Dank,

    Jenny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die kurse gibt es wie sand am meer.
    sono-kurs brauchst du erstmal den DEGUM grundkurs
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook