teaser bild
Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383123129130131132133
Ergebnis 661 bis 664 von 664
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von beetle
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2.
    Beiträge
    41
    hi,
    also nur mal so meine Erfahrung zum Thema Wahrscheinlickeit einen Losplatz zu kriegen. Letztes Jahr habe ich wegen eines Fehlers der ZVS keinen Studienplatz im regulären AdH bzw. dann Nachrückverfahren bekommen(dabei dachte ich mit 1,4 könnte es was werden )... ist eine lange Geschichte. In meiner Verzweiflung habe ich dann ca. 30 Loskarten für Medizin/Zahnmedizin/Pschychologie an mindestens 10 verschiedene Uni's geschickt. Im Nachhinein habe ich Ende Oktober/Anfang November doch noch einen Platz bekommen *immernochganzdolldrüberfreu* . Im gleichen Zeitraum hätten auch die Losbescheide eintreffen können....es war aber nichts im Briefkasten. Soviel zum Thema .Trotzdem auch in meiner SG sind Leute mit Losplatz, denn Glückspilze gibt's immer . Also nicht entmutigen lassen, wobei das echt schwer ist-ich weiß.
    lg, der beetle



  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2006
    Semester:
    Parkplatz für die nächsten 3 Jahre
    Beiträge
    83
    Dann fang schon mal an

    P(x)=...



  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1.
    Beiträge
    83
    Hallo,
    nehme jetzt seit 3 1/2 Jahren an allen Unis an jedem Losverfahren teil,hab jedesmal aufs neue mich nach den genauen Fristen usw erkundigt und nichts is passiert.Freu mich ja für die,die es nach kurzer Zeit schaffen,aber jetzt will ich auch ma Glück haben.



  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Da würde ich garnicht drauf hoffen. Am Losverfahren sollte man teilnehmen wie an einem Marathon: Dabei sein ist alles und wenigstens man hat es versucht. Aber nicht schon am Start hoffen dass man erster wird.



MEDI-LEARN bei Facebook